News

19.01.2024

Narrentreffen im Yachtclub Seewind

Nach einer mehrjährigen Pause wurde der Jänner-Clubabend in der Rautenkranzgasse heuer wieder einmal genutzt um ein Faschingsfest zu veranstalten. 21 Clubmitglieder und Freunde haben die Gelegenheit genutzt um in lustigen, einfallsreichen Kostümen in den bunt dekorierten Clubräumen zu erscheinen.Von jedem Gast wurde ein Geschenk mitgebracht, welches später als Tombolapreis verlost wurde.

Schon zu Beginn wurde die Faschingsgemeinde beim Eröffnungsspiel zu stoppender Musik um eine Anzahl von Sessel geschickt, bei der immer ein Sessel zu wenig aufgestellt war, bis eine Siegerin übrig blieb.

Dank Linda und Bernhard wurden alle Gäste mit ausgezeichneten klassischen und vegetarischen Cannelloni, Faschingskrapfen, Knabbereien sowie Getränken und ausgewählten Spirituosen an der Schnapsbar versorgt.
Nachdem die Narrengesellschaft verköstigt war,  führte Wolfgang als Moderater gekonnt durch den Abend. Das zur Disco umgerüstete Kaminzimmer wurde, nur unterbrochen von kurzen Erfrischungspausen,  als Tanztempel und Spielplatz verwendet, dabei wurden mit Segelreise, Funkerprüfung und Tanzwettbewerben die verschiedensten Preise ausgespielt.

Es war ein reges Treiben der Matrosen, ABBA, Hexe, Katze, Hippies, Rocker, Aerobic-Tänzerin und anderer bunter Verkleidungen mit guter Laune und viel Spaß. Als beste Maske wurde die Katze Marina gewählt, die  zu Memories aus Cats dann auch eine Tanzeinlage zum Besten gab.

So verging ein heiterer Abend  viel zu schnell und spät nach Mitternacht haben die Letzten die Tanzfläche verlassen, um kurz darauf wohlgestimmt den Heimweg anzutreten.

Wir danken allen Gästen und hoffen,  dass beim nächsten Clubabend, beim Heringsschmaus am 16. Februar 2024, wieder viele Mitglieder dabei sind !

chevron-upmenu-circlecross-circle